´;
Ich werde Rapper.

Ich soll ma hier bloggen wegen Lebenszeichen und so.
Mach ich doch glatt.
Ich erzähle mal, dass ich Rapper bin. Laurido. Nehmt euch in Acht. Ich kann nämlich verdammt tight dissen. Bin auch die ganze Zeit am Diss-Tracks schreiben. Richtig korrekt, altah. Hab ja auch n Label: Akkustik Records. /\ . Mit Kool Raphas. Wir sind DIE Disser überhaupt. Wir haben ja auch Chicks. Und nen Tittenmodel für unser erstes Video. Miss Peru wird es sein. Kool Raphas weiß, wer gemeint ist.

So bin raus. Hauter.

Und ich hab euch nicht lieb. Das wär ja schwul.
27.3.07 21:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angiii / Website (27.3.07 21:56)
oh jaaa fass mich bitte an *stöhn* ich will dein chick sein







:D


angii / Website (28.3.07 20:49)
hier herrscht aber ein schreckliches chaos!!
chaos vor lauter leben und menschen!!
ein reines schlachtfeld.
verdammt.
kommiet doch wenigstens!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de