´;
I've been looking for freeeeeeeedom!!! la la la la

wuuhu leute.
ich hab jetz mal nen lay reingemacht was ich schon nen bisschen länger aufm pc hab^^
haben laurey und angi gemacht :]
und jetz kommt es endlich zum einsatz.
oh yeah baby!!!

jana meine süßigkeit :]
heute partey bei dir :]
yeeeeeeeeeeeeeeehhhhaaaaa :>
und da rocken wir, baby!!!!

und ich war gestern in soest!
wollt ihr das überhaupt wissen?? oO
egal.
ich hab tolle spangen, ne PORNOOOOHOHObrille :> und nen t-shirt :]
yeeehhaaa.
oh gott aber was ich euch jetz erzählen werde wird euch schockiiieren oO
Also:
angi war gestern abend noch im grünen winkel, schaun was die so machen.
ja um halb 12 ganz normal mitm zug, aber ich hatte fahrrad dabei. wieso auch nich.
ja. dann. achim ruft an.
warum auch immer.
angi steigt in zug alles prima.
dann in dedinghausen, die tür geht nich auf :O
Oo
ich mit fahrrad komm nich durch die gänge, zug fährt weiter oO
Ich in ehringhausen.
"achim?" - "ja?" - "ich bin in ehringhausen oO" - "was?" - "achim wo bin ich?!! ich will nach hause x(" er guckt bei google earth, wo ich lang muss, und lotst mich quasi nach hause. also ich aufm fahrrad.
"angi, ich leg mal auf ich ruf dich in 5 min an um mich zu erkundigen ob du noch lebst" - "okay, danke achim"
angi fährt.
2 kilometer eine straße entlang.
wald. dunkel. nich EINE BESCHISSENE LATERNE!!!!
ich dachte ich sterbe. kurz vor 12 wars auch mittlerweile. fuck -.-
okay. grad in d-dorf. polizei kommt.
"junge frau, ich tret dir gleich in hintern. auf den fahrradweg und schieben, das das klar ist" - "ja -.-"
zuhause war ich um 5 nach 12. eltern haben nix gemerkt. puuh!
das wars auch.

ich lieeebe euch :-*
kommentiert bitte jetz
17.3.07 13:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leni. / Website (17.3.07 14:24)
hah. versager :D
sry aber ich kenn das wenn die tür nciht aufgeht.^^
gut das ich nicht die einzige bin der sowas pasiert. ich kann nur immerwieder sagen: scheiß DB


Lauri<3 / Website (18.3.07 18:35)
Kommentar: Angi, du darfst dich trotzdem auf meine Füße setzen xD.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de